Keycastle Images

Fotografische Arbeiten von Sven Schlüsselburg

'I don't want to make money, I just want to...
... create stunning pictures!'

Tag 6 - Dover

Die weißen Klippen von Dover. 

Sie verkünden unseren Abschied von der Insel. Es war eine kurze aber intensive Zeit. Tolle Landschaft, tolle Menschen, viele Eindrücke! 

Die Rückreise und die Hafenstadt erspare ich Euch. Daher nur ein letztes Abschiedsbild. 

IMG_0161.JPG

Tag 5 - Whitley

Noch mehr Wales. Mit weiteren Bildern von grünen Hügeln und jede Menger Schafe möchte ich Euch nicht langweilen. Zum Kontrast sind wir heute Nachmittag in Bath eingefallen. Einkaufsstraßen, Menschen (mehr als 5 auf einem Fleck) und dennoch ruhige, kleine Cafés zum Kräfte sammeln. 

Genächtigt wird heute in Whitley. Zunächst etwas befremdlich, 'in diesem kleinen Ort soll ein echter Geheimtipp sein?'.

Jetzt mal unter uns:  solltet Ihr mal auf der Ecke sein, dann bucht Euch im Pear Tree Inn ein! Der erst Schreck, wenn man mitten in einem sehr kleinen englischen Pub steht, verfliegt schnell, wenn man nach hinten durch geht. Lasst Euch überraschen!

IMG_0154.JPG
IMG_0158.JPG
IMG_0155.JPG
IMG_0156.JPG
IMG_0157.JPG

Tag 4 - Dolgellau

Noch immer kein Regen. Das Thema heute war 'Indian Summer' .

Den ganzen Tag im Snowdonia National Park verbracht, verirrt und gestaunt. Herrliche Herbstfarben im Sonnenlicht, tolle Lichtspiele durch die Bewölkung.

Dabei so manche Straße genutzt, die nicht nur für ein einzelnes Auto zu eng waren, sondern auch für meine Beifahrerin. 

Leider ist die Nebensaison spürbar und viele Geschäfte und Restaurant haben früh geschlossen oder gar nicht auf. Fast zu ruhig, mal schauen, wo es uns morgen hinverschlägt.

 

IMG_0134.JPG
IMG_0135.JPG
IMG_0136.JPG
IMG_0137.JPG
IMG_0140.JPG
IMG_0142.JPG
IMG_0143.JPG
IMG_0145.JPG
IMG_0146.JPG
IMG_0147.JPG

Tag 3 - Rossett

Straight ahead - war ein guter Plan, hat aber nicht geklappt. Bei bestem Wetter und Sonnenschein hat es uns zunächst nach Oxford verschlagen. Eine wunderschöne Stadt mit unvergleichlichem Flair. 

Ich kann mir gut vorstellen, hier mehrere Tage zu verbringen. Aber unser Ziel ist Wales! 

Endstation für heute ist Rossett, ein kleines, verträumtes Örtchen in der Nähe von Wrexham.

IMG_0115.JPG
IMG_0116.JPG
IMG_0117.JPG
IMG_0118.JPG
IMG_0119.JPG
IMG_0120.JPG
IMG_0122.JPG

Tag 2 - Brighton

Raus aus dem Tunnel, links abgebogen, angehalten, Seeluft geschnuppert. 

Viele Bilder gibt es heute leider nicht. Brighton ist nicht wirklich fotogen. Jetzt heißt es, frisch machen und ebenso unfotogen unter das Volk mischen.  

Morgen straight ahead nach Wales.

IMG_0101.JPG
IMG_0103.JPG
IMG_0102.JPG